Wer wir sind…

Noch so eine Website….

Warum eigentlich eine eigene Website? Warum der Aufwand, warum noch mehr Bilder, warum noch mehr Informationen?

Ganz einfach: Wir sind ein inzwischen eingespieltes Team und wollen hiermit allen Kritikern, Zweiflern und Nörglern zeigen, daß man sehr wohl mit 7 Kindern und 6 Erwachsenen in EINEM Haus in Dänemark prima Urlaub erleben kann.

Jedes Jahr im Herbst (immerhin seit dem Jahr 2000) fahren wir in den Herbstferien für eine Woche nach Dänemark.

Das wäre nichts Besonderes (den Staus nach zu urteilen, machen das ja noch ein „paar Andere“ J), wären wir nicht inzwischen 7 Kinder und 6 Erwachsene und würden wir nicht unseren Urlaub grundsätzlich in EINEM Haus verbringen.

Also 13 (dreizehn!) Personen in einem Haus, eine Woche, eng aufeinander, immer zusammen…..; jaja, wir kennen Eure Reaktionen…:-)

„Stress, Krach, Quengelei…., keine Erholung, keine Ruhe, eben kein Urlaub….“

Weit gefehlt: Für unsere Kinder und auch für uns ist diese eine Woche Urlaub eines der Jahreshighlights, es gehören in dieser einen Woche alle zu EINER Familie und das macht es für uns Alle zu einem entspannten und schönen Urlaub.

Zu uns gehören:

Familie Ernst
Anja und Christian
Alexandra (Ally)
Nicola (Nici)
Franziska (Sissi)
Familie Meier
Karina und Stefan
Natascha (Naschi)
Rebecca (Becci)
Familie Meltzner
Birgit und Niels

Birgit und Niels

Birgit und Niels

Ann-Kathrin (Anni)
Thies (Thiesman)

 

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+